Montag, April 11, 2005

Blogpause

Heute beginnt das neue Semester (um präzise zu sein, die Vorlesungszeit, das Semester begann schon am 1. April) und damit ist es für mich einmal mehr Zeit, diesen Blog in einen Tiefschlaf zu versetzen. Außerhalb der Ferien fehlt mir die Zeit und der Nerv, den Blog hier fortzuführen. Die nächste vorlesungsfreie Zeit beginnt Mitte Juli, je nachdem wie viel ich zu tun habe, werde ich dann im Juli oder August zurückkehren und das Bloggen wieder aufnehmen.

Ich hoffe euch und eure Blogs dann wiederzusehen, es kamen in den letzten zwei Monaten einige interessantere Blogs hinzu, bei denen ich mich freuen würde, wenn sie fortgeführt würden. Und sicherlich sind bis dahin auch noch ein paar neue lesenswerte Blogs auf der Bildfläche erschienen. Bis die Tage.

Keine Kommentare: