Donnerstag, März 31, 2005

Muscle Pullunder

Wieso laufen diese Typen bei Big Brother eigentlich immer mit ärmellosen Kleidungsstücken rum? Ist mir gestern beim Reinzappen aufgefallen, daß das ja schwer in Mode zu sein scheint. Nicht nur Muscle Shirts, sondern auch so eine Art "Muscle Pullunder". Vielleicht liegt es am Oberarm-Tattoo das dadurch besser zur Geltung kommen soll? So austrainiert sind deren Arme jedenfalls nicht, daß man diesem Dresscode eine ästhetische Komponente zugestehen könnte.

Und das Leben der Frauen dort scheint auch nach einem bestimmten Codex zu verlaufen. Das letzte mal als ich reinzappte, hatte eine Probleme mit ihren nachwachsenden Schamharren, die sie loswerden wollte. Dieses mal ging es darum, daß eine immer nichts drunter trägt. Das wurde dann gleich mal in der Gruppe diskutiert, ob das so okay ist oder nicht.

Keine Kommentare: