Donnerstag, Dezember 27, 2007

Piece of Me



Als ich das Video zu "Piece of Me" zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich noch, "Hey kein schlechter Britney-Klon", doch es stellte sich heraus, daß das Stück wirklich von Britney Spears ist. Der Song und das Video sind überraschend gut.

Allein dieses an markanten Stellen hereingeschnittene "Hahnkrähen" ist einfach nur herrlich, dazu kommt dieser wirklich gute Sound der fast schon an Daft Punk oder an einen der neueren Madonna-Songs erinnert. Der massive Einsatz von Synthesizern ist sicherlich nicht jedermanns Fall, ich finde trotzdem es klingt besser als so ziemlich alles was Britney bisher herausgebracht hat.

Im Song wie im Video geht es darum wie die arme Britney von den Paparazzi verfolgt wird, was nur bedingt unterhaltsam ist, aber trotzdem solide umgesetzt wurde.

Keine Kommentare: