Sonntag, Oktober 28, 2007

Du hast den schönsten Ar*** der Welt



"Alex Christensen" (Alex C.) schaffte seinen musikalischen Durchbruch bereits Anfang der 90er mit dem "U 96"-Projekt. Danach wurde es relativ ruhig um ihn, auch wenn Christensen weiter im Geschäft war und als Produzent für diverse Popkünstler tätig wurde.

Nach langer Zeit ist ihm nun mit "Du hast den schönsten Ar*** der Welt" (featuring Y-Ass) mal wieder eine obere Chartplatzierung gelungen. Ursprünglich ein Clubhit wird der Song inzwischen überall rauf und runter gespielt. Dabei ist "Du hast den schönsten Ar*** der Welt" ein relativ plattes Cover von "Runaway" (1996) von den "Soundlovers". Dennoch ist Christensen mit Hilfe der weichen Stimme von Y-Ass und einer eingängigen Melodie samt Text ein absoluter Ohrwurm gelungen. Primitiv aber einprägsam.

Das Video als solches ist nicht übermäßig innovativ, hält aber immerhin was der Titel des Songs verspricht :p.

Keine Kommentare: