Samstag, November 18, 2006

Gone Daddy Gone



Das neueste Video von Gnarls Barkley zum Song "Gone Daddy Gone" (der ursprünglich von den Violent Femmes geschrieben wurde). Das Video stammt von Chris Milk. Auch das alte Original-Video von den Femmes aus dem Jahr 1982 findet sich übrigens bei YouTube. Damals wie heute fällt der Sound besonders durch den Xylophon-Einsatz auf (oder ist es doch ein Metallophon?).

Zur Handlung des aktuellen Videos: Eine Band bestehend aus ein paar Flöhen stürzt vom Hund auf den Teppich und der Leadsinger-Floh (der wohl Cee-Lo Green darstellen soll) verliebt sich in eine Hausfrau-Blondine. Die Band verfolgt die Blondine in die Küche und versucht dort ihr Bein zu erklimmen, wird jedoch erwischt und mit einer Chemiekeule bearbeitet. Bevor auch der Leadsinger-Floh vom Spray dahingerafft wird, verschafft die Inhalation ihm noch einen letzten Trip und er wähnt sich beim Coitus mit seiner Angebeteten. Absolut strange *lol*.

Keine Kommentare: