Freitag, August 04, 2006
Bela B. feat. Charlotte Roche: 1. 2. 3. ...
Das neue Video zu "1. 2. 3." von Bela B., dem legendären Schlagzeuger der Ärzte, in dem auch Kult-Moderatorin Charlotte Roche auftaucht und mitsingt.
Zur Handlung: Bela B. taucht in einem Swinger-Club auf, in dem alle Leute nackt rumlaufen (was auch sonst *rofl*). Er wird von einem Typen angequatscht, der einer seiner Fans ist, fühlt sich aber belästigt und weist ihn rüde ab. Dann sieht er Charlotte auf der Bühne tanzen und versucht bei ihr zu landen, doch wie sich herausstellt, ist sie die Freundin des Typen den er gerade abgewiesen hatte. Als Charlotte ihren Freund herüberwinken will, macht Bela sich mit Ausreden aus dem Staub. Der Inhalt des Songtextes entspricht in etwa dem des Videos.
Bela ist zwar nackt, sein bestes Stück ist aber nie zu sehen (siehe die entsprechenden running gags z.B. bei Austin Powers). Bei Charlotte sieht es so aus, als wären nur ihre Brustwarzen bedeckt, auf den zweiten Blick wird aber deutlich, daß sie einen BH in Hautfarbe trägt. Ganz so "mutig" ist das Video also doch nicht, aber trotzdem witzig gemacht. Selbst jemand der die Musik nicht abkann und den Text eher belächelt kann das Video ganz unterhaltsam finden.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
6 Kommentare:
Ich bin ja nie der große Bela Fan gewesen, aber dieses Mal schaut er wirklich nett aus. Und ich meine nur nett. Allerdings SIE, sollte NIE singen 'g
Cordi
Ach, das geht doch, ist ja zudem auch nur ein kurzer Part, bei dem sie tatsächlich mitsingt.
Eben, und der reichte definitiv AUS. 'g
Cordi
hm,ich mochte zwar die etwas verwirrende moderation von charlotte roche,als musikfernsehen noch auf anspruch nicht verzichten wollte (lang ist es her *seufz*)
doch das video finde ich eher albern und eher mainstream en gros.
schade auch
greetz
das mäh
"das mäh"?
Gib mir mal n Tipp :D
lach... frag cordula ;-)
mäh
Kommentar veröffentlichen