Sonntag, April 16, 2006

Blog Siesta

Werte Leserschaft, es ist mal wieder soweit, das neue Semester beginnt am Dienstag und wie aufmerksame Leser dieses Blogs wissen bedeutet dies, daß ich vorübergehend aus der Blogosphäre entschwinde. Voraussichtliche Rückkehr wie immer in der Sommersaison: Mitte Juli bzw. Anfang August.

Eine Auswertung der Page Hits ergab, daß der mit Abstand meist frequentierte Eintrag in diesem Blog inzwischen "Spieltrieb" ist. Jedes Mal wenn diese Quiz-Sendung läuft (und das ist momentan werktags jede Nacht), finden sich Besucher ein, die mehr über die beiden Moderatoren der Sendung, Ben und Jeanette, erfahren wollen und dann via Google hier landen. Was damit zu tun hat, daß man bisher nur wenig über die beiden im Netz erfahren kann, selbst die Infos auf der offizielle VIVA-Website sind diesbezüglich bis dato mau. Leider habe auch ich keine näheren Informationen über deren "Vorleben" finden können.

Ansonsten ist jetzt endlich auch der Atom Feed gelinkt, so daß diejenigen unter euch, die mit einem atom-kompatiblen Feed Reader arbeiten, auch auf diesem Weg die aktuellsten Einträge konsumieren können.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Wir haben jetzt schon Anfang August, ich warte Ungeduldig :p

Anonym hat gesagt…

Du hast meine Mail Adresse? Wäre zwar einfacher gewesen, das ganze hier anzukündigen aber egal. Was tut man nicht alles für eine gute Lektüre *g*