Donnerstag, Oktober 27, 2005

Mal wieder eine Blogpause

Wie die meisten Leser dieses Blogs schon wissen, blogge ich hier immer nur während der Semesterferien. Im Semester selbst bin ich gar nicht bei MSN zu gange, weil mir dafür einfach die Zeit fehlt. Das neue Wintersemester ist Mitte Oktober angelaufen, so daß ich mich jetzt erst mal wieder bis Mitte Februar bzw. Anfang März verabschiede.

Wie immer plane ich allerdings auch in diesem Jahr ein kurzes "Weihnachtsintermezzo" schaue also zum Jahreswechsel hin zwischen den Feiertagen hier mal rein. Ich kann nicht definitv sagen, ob das diesmal auch wieder klappt, es hängt davon ab, wie viel Arbeit ich in die Weihnachtsferien mitnehmen muß. Falls nicht, sehe ich euch wirklich erst im Frühling wieder.

Haltet die Stellung und bleibt mir gewogen ;).

Keine Kommentare: