Donnerstag, November 15, 2007

Long Road To Ruin



Die "Foo Fighters" sind bekannt für ihre selbst-ironischen Videos und auch im neuen Clip zu "Long Road To Ruin" mimt Dave Grohl mal wieder genial den Deppen.

Regisseur Jesse Peretz läßt Grohl einen 70s Soap-Opera-Star spielen, der von seiner Rolle als Serien-Arzt die Schnauze voll hat, sich weiterentwickeln will und eine Rockband gründet. Während er von seinen Kollegen verlacht wird, lieben ihn seine Fans. Intern eine sensible Heulsuse, spielt sich Grohl nach Außen vor seinen Groupies als Supermacker auf. Nur bei der Frau die er wirklich liebt, kann er nicht landen. Und als er selbst das dann doch noch fast geschafft hat, vergrätzt er sie durch sein Spiel mit seinen weiblichen Fans wieder.

Ein typisches Foo Fighters Video zu einem typischen Foo Fighters Song; auf jeden Fall sehenswert.

Keine Kommentare: