Dienstag, August 01, 2006

Statt 12.000 kamen nur 45

Das ganze "Live-Aid"-Herumgeschleime hat nichts gebracht, niemand interessiert sich mehr für Bob Geldof. Konzerte in Italien mußte der Musiker wegen mangelndem Interesse absagen. In Mailand waren in eine Arena für 12.000 Besucher gerade mal 45 Fans gekommen. *rofl*

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

hi :)
danke für die tipps (ich muss ehrlich sagen da wir in der WG nur 3 öffetnl rechtl.österr. sender reinbekommen schaue ich kaum fern). am dienstag muss ich nach dortmund auf ein praktikum, mal sehen wie's wird, augen, ohren und herz offen halten für die wesentlichen dinge, und dann laufen die dinge von allein.

jaja, das mit der hochbegabung ist mnachmal eine krux. das geht schon seit 1999, lange geschichte, lange entwicklung. ich wunder mich manchmal ein bissl.
nebenbei, genehmige dir ruhig öfter eine kleine pause bei mir, dein kommis sind immer sehr willkommen.. (=
schönen juli und start in den löwenmonat! bitte weine nicht so viel wie wir alle hier an der meduni - ich muss mich ja auch immer zamreissen... hach, vorfreude auf die ab oktober erneute nonstop vertrödelei unserer potentiale.
miriam

Anonym hat gesagt…

Na, da ist er ja nicht ganz allein, in der Alt-Rige der schrumpelnden Stars von übergestern 'g

Greetz, Cordi

Anonym hat gesagt…

@cordi: Stimmt schon, aber nicht alle machen sich dabei derart peinlich; er hätte ja wenigstens vorher abchecken können, wie die Nachfrage nach den Tickets ist. Aber 17.000 Besucher zu erwarten und dann auf gerade mal 45 Leute zu blicken stelle ich mir ziemlich deprimierend vor *g*.

Die neuen Alben von den Stones werden auch nicht mehr nachgefragt (zumindest nicht in einer nennenswerten Stückzahl), aber ihre Konzerte sind bis heute immer ausverkauft (trotz nicht eben billiger Preise). Und selbst jemand wie Phil Collins kriegt seine Hütte vermutlich noch voll, jedenfalls kommen da mehr als 45 *rofl*.

Anonym hat gesagt…

Vll sollte ich mir auch mal eine Location suchen, um dann auf offiziellen Männerfang gehen zu können. Die Masse spricht man eben meist immer noch simpel an 'g .. bist du eigentlich immer noch in mich verliebt, Bloomy? :P

Cordi <;o)

Anonym hat gesagt…

> Vll sollte ich mir auch mal eine
> Location suchen, um dann auf
> offiziellen Männerfang gehen zu
> können

Ja, auf einem Wolfgang Petry Konzert könnte ich mir dich gut vorstellen :p.

Anonym hat gesagt…

Skandal!

Cordi - entrüstet

Anonym hat gesagt…

Skandal!

Cordi - entrüstet